Sonntag, August 17, 2014

*okiedog Wildkpack Rucksack Pandabär

Leave a Comment

Sommerzeit ist Ausflugszeit! Und wer Kinder hat kennt das Phänomen "Ich will meinen eigenen Rucksack mitnehmen" ganz genau. Der wird dann ganz liebvoll mit allem vollgestopft was sich so findet. Aber Kind wäre ja nicht Kind, wenn das Objekt der Begierde langweilig und schnöde aussehen würde. Denn dann wird er erst gar nicht angerührt und versauert in irgendeiner Ecke des Kinderzimmers. Da das aber nicht Sinn der Sache ist muss natürlich etwas einzigartiges und vorallem niedliches her. Wer will schon das was auch jedes andere Kind hat?! Kinder können da auch sehr eigen sein und zeigt einmal mehr was sie für starke Persönlichkeiten sind. Genau deswegen haben wir uns in die tollen Wildpack Rucksäcke von Okiedog verliebt. Niedlich, stabil und inklusive ohh & ahh Faktor.


Über okiedog
okiedog Wildpack Taschen sind sechs süße und liebenswerte Tiercharaktere im 3D Design mit Plüschohren, designt um unsere kleinen Lieblinge zu begleiten und zu unterhalten. Wir bieten unsere
Kindertaschen für die Altersgruppen 2- 6 Jahre an. Im Sortiment enthalten sind Handtasche, Rucksack, Trolley und Koffer – für einen trendigen Familienlook ist gesorgt! Die Wildpack Taschen sind wasserabweisend, federleicht und einfach zu reinigen.

Wildpack Rucksack Pandabär von okiedog Gewicht: 234 g Kostenpunkt 24,99 EUR
3D Design, wasserabweisende Schale, Plüschohren, verstellbare Träger, federleicht, Namenschild in der Innentasche, praktische Netzinnentaschen. In folgenden Designs erhältlich: Pandabär,Tiger, Elefant, Hase, Hund, Drache, Hippo, Fuchs.


Meine Meinung
Mamaaaaa, der Panda ist soooo süß den möchte ich unbedingt haben, biiiiittttteeee. Das war der erste Satz meiner Tochter, als sie die Rucksäcke entdeckt hat. Nach einer ausführlichen Erkundung des Produkts und dem biiittttteee Marathon meiner Tochter wurde es dann wirklich der Panda, ich hätte ja zu gerne den Fuchs gehabt, aber schliesslich ist der Rucksack ja nicht für mich gedacht. Schade eigentlich *hihi*. Als ich den Rucksack dann tatsächlich in den Händen hielt, war die Begeisterung wirklich groß. Das 3D Design ist total schön umgesetzt, als hätte man einen echten kleinen Mini Panda vor sich. Die Verarbeitung ist sehr gut, der fällt so schnell nicht auseinander. Bei dem was der später noch alles tragen muss, eine perfekte Eigenschaft. Die Leichtigkeit des Rucksacks spricht für sich, als ob man nichts in den Händen hält. Ich hatte ja ehrlich gesagt ein bisschen Angst das der Panda in Aktion Beulen davon tragen könnte, was natürlich äußerst doof wäre, denn dann sieht er mit Sicherheit nicht mehr so schön aus. Aber hier kann ich ganz locker Entwarnung geben, denn er ist wirklich stabil. Meine Tochter hat ihn mittlerweile in Dauernutzung und ist total verliebt in ihren Pan, wie sie ihn liebevoll nennt. Aber der Fuchs muss trotzdessen noch bei uns einziehen. Am liebsten würde ich echt alle kaufen.


*Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine ehrlichen Erfahrungen & Eindrücke mit dem Produkt wieder. Mein Dank geht an die Firma okiedog, die mir diesen Produkttest ermöglicht haben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen