Montag, August 18, 2014

*Ipanema Gisele Bündchen Sunrice Thong

1 comment

Der Sommer ist mittlerweile auch nicht mehr das was er mal war. Man merkt so langsam das sich das tolle Wetter verabschiedet und das gefällt mir irgendwie nicht. Ich bin nämlich der totale Sommertyp, der Winter ist doof :) Aber schwelgen wir doch kurz nochmal in Erinnerungen. Denn der Sommer bringt es mit sich, dass ich immer (da kann kommen was will) in Flip Flops rumrenne. Sie sind bequem und äußerst praktisch und in einigen Fällen sehen sie auch noch sehr stylisch aus. Wenn man es schick mag schaut man am besten mal bei Was Schickes vorbei, dieser Shop hat eine wundervolle Auswahl an Flip Flops im Angebot. Auch Herren und Kinder werden hier mit Sicherheit fündig.


Ipanema Gisele Bündchen Flip Flops Gr. 38 Kostenpunkt 27,95 EUR
Dieser Flip Flop stammt aus der Sunset Kollektion 2013. Das Riemchen ist mit einem beige/goldenen Schmetterling verziert. Zusätzlich ist auf dem Riemchen das Logo "G*B" zu sehen. Auf der weißen Sohle prangt das Ipanema Gisele Bündchen Logo. Farbe und Style passen perfekt zusammen. Absolut Girly.


Meine Meinung
Eigentlich kaufe ich meine Flip Flops ja lieber in einem Geschäft, um zu gewährleisten das der Schuh stabil ist. Bei vielen Modellen hat man leider das Problem mit der Riemchenlösung, kann man zwar wieder reinstecken, aber nützt nicht wirklich viel, da es dann immer wieder rausrutscht. Bei diesem Modell sah aber auf den ersten Blick alles sehr stabil aus und so setzte mein Hirn aus und die Flip Flops waren mein. Als ich sie dann in meinen Händen hielt zeigte sich das sie wirklich wunderschön sind, wie für einen Tag am Strand geschaffen. Der Schmetterling ist ein absoluter Eyecatcher. Von der Stabilität her muss man sagen, man sieht den Unterschied. Ob sie allerdings wirklich so stabil sind wie sie aussehen zeigt die Zeit. Nach einem Monat ist der Flip Flop noch immer ganz. Nach dem ersten Tragen gab es zwar eine kleine Druckstelle, aber schon beim zweiten Tragen waren diese Geschichte. Danach hatten sich meine Füße wohl daran gewöhnt und es stellte sich ein angenehmes Tragegefühl ein. Das wirklich einzige Problem ist für mich der Preis. Für einen Flip Flop sind knapp 28 Euronen schon ziemlich heftig.


*Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine ehrlichen Erfahrungen & Eindrücke mit dem Produkt wieder. Mein Dank geht an die Firma Was Schickes, die mir diesen Produkttest ermöglicht hat.

1 Kommentar:

  1. die sind richtig schön, perfekt für heiße Sommertage!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen