Samstag, August 16, 2014

*Pussy Deluxe Cat Edition

5 comments

Wer sagt eigentlich das ein guter Duft ein halbes Vermögen kosten muss? Es ist schon längst kein Geheimnis mehr das es in den Drogeriemärkten wundervolle Düfte zu angenehmen Preisen gibt. Das beste Beispiel dafür liefert derzeit mal wieder Pussy Deluxe mit seinen ansprechenden Duftkreationen. Denn hier wird auf süße niedlichkeit gesetzt und kann damit auf ganzer Linie punkten.


Pussy Deluxe steht für einzigartige Girly Designs, der oh und ahhh Faktor ist definitiv vorhanden und man möchte am liebsten alles auf einmal haben. So werden nicht nur Parfums sondern auch Bekleidung & Accesoires angeboten. Die Designs sind bunt, niedlich und vorallem auffällig, bei der Bekleidung geht es ein bisschen in die Richtung Rockabilly - frech & sexy, die sich sehen lassen kann.


Pussy Deluxe Cherry Cat enthält 30 ml - Kostenpunkt 9,99 EUR
Der verführerisch - fruchtige Duft, das ist Cherry Cat! Genau der richtige Duft für alle, die lebens-, farbenfroh, sexy und zum Spielen aufgelegt sind! Cherry Cat ist ein floriental-fruchtiger Duft, der an einen Tag im Kirschgarten erinnert: Ein knallroter Cocktail gemixt aus süßen Kirschen und knackigen Pfirsichen, im Herzen mit einer Prise Jasmin-Blüten, Rosen und exotischen Litschis, gebettet in Vanillenoten. Erhältlich als Eau de Parfum 30ml & Deodorant Natural Spray 75ml.

Meine Meinung
Die Verpackung & der Flakon sind das erste was man wahrnimmt. Davon hängt meist schon die Kaufentscheidung ab. Das mich die niedlichen Kätzchen enorm ansprechen brauche ich wohl nicht näher zu vertiefen. Wenn dann auch noch der Duft zusagt, ist es meist schon beschlossene Sache "dich nehme ich mit nach Hause". Der Flakon liegt gut in der Hand und findet wenn gewünscht auch in der Handtasche platz, wobei mich eine kleinere Version erfreuen würde. Der Duft ist als fruchtig zu beschreiben. Am besten duftet es direkt nach dem Auftragen, Kirsche & Pfirsich sind ein tolle Kombination, dies hätte ich mir zum Ende hin gewünscht wenn sich der Duft komplett entfaltet hat. Die Haltbarkeit ist für diese Preisklasse hervorragend. Kein nachsprühen nötig, selbst einen Tag später kann man den Duft noch leicht wahrnehmen. Von mir gibt es hier definitiv eine Kaufempfehlung. Man kann damit wirklich nichts falsch machen.

 

Pussy Deluxe Cookie Cat enthält 30 ml - Kostenpunkt 9,99 EUR
Vernasch mich doch! Das ist Cookie Cat: Genau der richtige Duft für alle, die ihren selbstbewussten Charakter und ihre verführerische Art raffiniert unterstreichen wollen! Cookie Cat ist ein unvergleichlich leckerer Duft – so verführerisch wie ein Tag in der Patisserie: Eine Kombination aus spritzig-saftiger Birne gepaart mit Anisaroma. Dazu Jasmin und Gardenie, im Kontrast zu gesalzener Butter und geschmolzenem Karamell gebettet in den Duft von Sandelholz mit Vanille und Tonkabohne. Erhältlich als Eau de Parfum 30ml & Deodorant Natural Spray 75ml.

Meine Meinung
Da wir das Theme Verpackung & Flakon schon hinter uns haben, kann ich direkt mit dem leckeren Parfum starten. Spätestens nach dem ersten Schnuppertest wird einem klar warum dieser Duft Cookie Cat genannt wurde. Man kommt sich ein bisschen so vor als ob man in einer Keksfabrik steht. Von der Birne & der Lakritze ist nicht viel zu entdecken, dafür aber jede Menge Karamell und so eine Art Popcorn Duft. Die erste Lektion besteht darin, weniger ist definitiv mehr. Selbst wenn man es in kleinen Mengen aufträgt duftet man wahrscheinlich noch 3 Tage danach wie ein leckerer Keks.  Ich finde diesen Duft trotzdessen angenehm, allerdings wer zum Übertreiben neigt endet schnell mit ordentlichen Kopfschmerzen.


Pussy Deluxe Cookie Cat enthält 30 ml - Kostenpunkt 9,99 EUR
Die romantisch-süße Herzensbrecherin, das ist Sugar Cat! Genau der richtige Duft für alle zuckersüßen Kätzchen, die gerne mit ihren Reizen spielen und den Katern den Kopf verdrehe.  Sugar Cat ist ein fruchtig-süßes Dufterlebnis – so unvergesslich wie ein Tag auf dem Jahrmarkt: Saftige Himbeermarmelade und sonnengereifte Orange, gefolgt von kandierten Veilchenblättern und cremigem Ausklang mit weichen Moschusnoten. Erhältlich als Eau de Parfum 30ml & Deodorant Natural Spray 75ml.

Meine Meinung
Vorweg kann ich sagen, das hier ist mein absoluter Lieblingsduft. Hier stimmt einfach alles. Fruchtig, frisch und vorallem voller Himbeerpower. Das schöne daran, dieser Duft ist keineswegs aufdringlich, es darf also auch mal ein bisschen mehr sein. Ich bekomme einfach nicht genug davon, vielleicht sollte ich mal darin baden?! Der Moschus rundet alles perfekt ab. Zum Glück kommt die Vanille nicht so durch, denn mit dieser Duftrichtung komme ich eigentlich überhaupt nicht klar. Es gibt da ein paar bekannte Düfte die sehr himbeerig duften und dieses kleine Parfumwunder kann da sogar ganz locker mithalten. Wer also genauso ein Himbeer Fan wie ich ist, wird hier nicht enttäuscht. Die Haltbarkeit ist zwar nicht so lang wie bei den beiden anderen, aber für den Preis noch immer völlig ok.


*Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine ehrlichen Erfahrungen & Eindrücke mit den Produkten wieder. Mein Dank geht an die Firma Mäurer & Wirtz, die mir diesen Produkttest ermöglicht haben.

5 Kommentare:

  1. Total schöner Blog! Ich werde gerne öfter vorbei schauen. :D

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller blog und ganz viel spaß beim bloggen!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hey einen schönen Blog hast du da :)
    Bei mir auf dem Blog läuf gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Blog, die Parfums sehen wirklich zuckersüß aus :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen