Samstag, August 23, 2014

Mexx Ice Touch Gewinnspiel

16 comments



Gewinne ab sofort das Mexx Ice Touch Parfumduo. Für SIE & IHN. Beide Parfums beinhalten 30 ml und duften wahnsinnig gut. Also verpasst eure Chance nicht und nehmt teil. Teilnahmeschluss ist der  31.08.2014. Die Teilnahme gestaltet sich wie folgt:

  1. Folge meinem Blog. (Über Facebook oder GFC)
  2. Hinterlasse einen Kommentar.
  3. Daumen drücken.
Ich wünsche euch viel Glück :)


16 Kommentare:

  1. das ist so ein cooles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym teilzunehmen funktioniert nicht :)
      Wie soll ich dich im Gewinnfall kontaktieren?!

      Löschen
  2. das ist so ein cooles Gewinnspiel
    Dalmatiner Prinz Monika via facebook
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    oh wie toll , Parfum kann Frau nie genug haben :) Ich folge Dir über FB ( Linse Lunse ). Schöne Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,

    supertoller Duft kann iche nur sagen. Einmal für Schatzi und mich. Iche folge dir als SimoneMo bei FB.
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend.

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend
    Der Duft ist super und natürlich folge ich dir auf FB
    LG Petra Sölli

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    finde den Gewinn echt super, weil mein Parfum eh bald alle geht :D
    Folge deinem blog per Google Friends Connect als Cristina Low

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich folge dir auf fb und bin neugierig auf den Duft

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,ein wunderschönes Parfumduo,was sich sehr erfrischend und verlockend vom Duft anhört! Den Duft würde ich mit meinen Mann sehr gerne kennenlernen! Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  9. Das macht mich neugierig. Würde den Duft sehr gerne austesten wollen.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :-)
    Sehr gerne folge ich Dir auf FB, g+ immer mit meinem Namen- Die Düfte kenne ich leider noch nicht, aber vielleicht ändert sich das ja bald. Ich wünsche einen schönen Sonntag
    LG Perdita Otto ( Persus Testet)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich folge via GFC unter meinem Namen Michael Schneider. Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf Facebook:
    https://www.facebook.com/michael.schneider.94064/posts/690134661073657

    Viele Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Folge per GFC und die Düfte klingen interessant , Fan bei FB bin ich auch gerne
    Lg Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Folge Dir auch per GFC neu bei FB schon länger , mir gehen meine Düfte langsam aus, wäre herzlich willkommen.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend
    Der Duft ist super und natürlich folge ich dir auf FB (stefania Wunderbar)
    LG steffi
    dame9280@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe gute Düfte und muss an deinem Gewinnspiel einfach mitmachen.
    Deinen Blog folge ich bei Facebook als Sindy Sachsen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen