Samstag, August 23, 2014

Casting Sunkiss Gelee - es funktioniert!

3 comments

Der Sommer ist zwar nicht mehr ganz so präsent, aber ich habe gehört das er nochmal wiederkommen soll. Ich für meinen Teil würde mich sehr darüber freuen. Um allerdings eine haarige Veränderung vorzunehmen braucht es weder gutes noch schlechtes Wetter. Man muss einfach lust haben sich zu verändern und es zuletzt auch umsetzen. Ich bin ja jemand der nicht so wirklich zufrieden mit seiner Haarfarbe ist, deshalb kommen immer mal wieder Colorationen zum Einsatz, da das aber kein Dauerzustand sein kann kam mir bei meinem DM Besuch das Casting Sunkiss Gelee ganz gelegen. Haare ganz einfach aufhellen ohne Färben oder was auch immer, hmm kann das überhaupt klappen?


Wie ihr ja schon erfahren habt, mein Haar ist gefärbt. Leider gibt es das Gelee nicht für dunkles Haar, so das ich einfach das 02 für mittelblondes bis dunkelblondes Haar mitgenommen habe. Skepsis machte sich breit, da mein haar doch recht dunkelbraun ist, aber auf einen Versuch wollte ich es trotzdessen ankommen lassen. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen, ich habe das Gelee auf mein Haar aufgetragen, dann komplett verteilt. Im zweiten Schritt habe ich angefangen mein Haar zu föhnen, da Wärme den Effekt verstärken soll. Das Ganze trocken zu föhnen dauert zwar etwas, aber wie man sieht funktioniert die Aufhellung sogar bei braunem Haar. Nach 2 Wochen werde ich die Anwendung eventuell wiederholen, vielleicht verstärkt sich die Aufhellung dann weiter?  Ich bin wirklich gespannt.



Habt ihr das Casting Sunkiss Gelee schon ausprobiert? 


Kommentare:

  1. Ich finde das Produkt auch sehr interessant, habe mich bisher aber nicht rangetraut, da man es ja eigentlich nicht auf coloriertem Haar anwenden soll. Aber wie man sieht, scheint es ja trotzdem zu klappen. ;) Der Effekt ist sehr schön, wirklich wie von der Sonne geküsst.
    Ich verwende gerne die Ombré-Colorationen von L'oréal Paris, danach bin ich richtig verrückt. :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
  2. Habe es auch auf meinen colorierten, dunkelbraunen Haaren angewendet und es hat echt gut geklappt ...habe sogar die 02 Version angewendet und das Ergebnis ist deutlich heller und vorallem richtig schön gleichmässig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry...meine die 03 Version für hellbondes bis mittelblondes Haar!

      Löschen