Sonntag, August 24, 2014

*Betty Barclay Precious Moments

1 comment

Ich als leidenschaftliche Parfum Sammlerin freue mich immer wenn ich neue Parfums kennenlernen darf. Ganz vorn liegen bei mir süßlich-feminine Düfte, am allerliebsten etwas mit Himbeernote. Das Aussehen des Flakons spielt bei mir auch eine sehr große Rolle, da meine Düfte alle offen auf einem Regal zur Schau gestellt sind, möchte ich natürlich auch etwas für´s Auge. Das Parfum Precious Moments von Betty Barclay erfüllt gleich beide Eigenschaften, es sieht klasse aus und duftet herrlich.


Betty Barclay Duft EDP 20ml Kostenpunkt 21,00 EUR
Leichte, mit Morgentau beträufelte, wässrige Blattakkorde, gepaart mit der fruchtigen Kombination aus Cassis und Himbeere. Im Herzen des Duftes entwickelt sich die ganze funkelnde Pracht mit der Dynamik des Kardamoms, dem fruchtig-floralen Bouquet der Pfingstrose und der sinnlichen Frische der Freesie. Abgerundet werden diese ausgesuchten Inhaltsstoffe durch Moschus, weiche Hölzer und die köstliche Vereinigung von Vanille & Karamell. Ein Schlussakkord, der die Trägerin wie ein kostbar schimmerndes Kleid umhüllt.


Meine Meinung
Die Marke Betty Barclay sagt mir nicht erst seit heute zu, ich war bis jetzt immer angenehm überrascht von den tollen Designs und Düften. Ich finde gerade bei dem Precious Moments ist die feminine Ader mehr als getroffen. Man könnte schon fast sagen es duftet so gut wie es aussieht. Das Schleifchen passt sehr gut in das Gesamtbild und verleiht dem Flakon das gewisse Etwas. Die Duftrichtung ist sehr floral gehalten und durch die Vanille leicht süß. Die Kombination passt sehr gut zusammen und ist in der vollen Entfaltung ein wahrer Dufttraum. Einordnen würde ich es in die Kategorie Frühlings/Sommer Duft, in den kälteren Monaten greife ich eher auf Naturdüfte zurück. Inhaltlich sind wir hier bei 20 ml, was ja nicht gerade viel ist, allerdings ist der Duft so langanhaltend das man damit eher sparsam umgehen kann. Wer es so wie ich feminin mag wird bei diesem tollen Parfum mit sicherheit nicht enttäuscht.


*Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine ehrlichen Erfahrungen & Eindrücke mit den Produkten wieder. Mein Dank geht an die Firma Mäurer & Wirtz, die mir diesen Produkttest ermöglicht haben.

1 Kommentar:

  1. toller beitrag und schöner blog!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen