Dienstag, August 19, 2014

*Logoshirt - Simpsons & Krümelmonster Shirt

Leave a Comment

Die grössten Superstars aus Kino, TV und Pop Kultur auf meinen T-Shirts?! Wunderbar, da bin ich mit dabei. Da werden doch Kindheitserinnerungen wach, herrlich. Batman, Superman, Biene Maja oder doch lieber etwas von Star Wars? Die Auswahl ist riesengroß, aber letztendlich findet sich schon das passende Original Logo auf einem T-Shirt, Sweatshirt, einer Tasche oder auf einem Accessoiere wieder. Logoshirt macht Kindheitsträume wahr. Denn als Mini hätte ich gerne solche Anziehsachen gehabt.


Ein Shirt, ein Gesicht, ein Monster - Krümelmonster - Kostenpunkt 27,90 EUR
Das T-Shirt (100 % Baumwolle) Krümelmonster - Sesamstrasse - Faces - Cookie Monster zeichnet sich durch sein besonderes Design aus. Das Krümelmonster ist auf dem T-Shirt nicht als Figur abgebildet. Stattdessen ist auf der Vorderseite das Gesicht des Monsters zu sehen, das aus zwei Teilen besteht: einem Kuller-Augenpaar und dem lächelnden Mund. So fügen sich Augen und Mund nahtlos in das blaue Design des Shirts ein. Wer damit einen Raum betritt, wird die allgemeine Stimmung umgehend verbessern. Außerdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass man bei der Verteilung von Keksen bevorzugt behandelt wird! Erhältlich in den Farben azure blue & turquoise. Größen XS - 3XL. Das Shirt ist von EASYFIT.

Meine Meinung
Das Krümelmonster aus der Sesamstrasse, ist einer meiner Helden aus der Kindheit. Ich bin genauso verrückt nach Cookies. Deshalb ist die Auswahl auf dieses coole Shirt gefallen. Da bekommt man direkt gute Laune wenn man es trägt. Die erste Frage die ich mir gestellt habe, wie reagiert das Logo wenn es ein paar Wäschen hinter sich hat? Verblassen wäre nicht schön und ein ablösen noch viel schlimmer. Aber hier kann man direkt schon mal Entwarnung geben. Mittlerweile hat es einige Wäschen hinter sich und es sieht aus wie am ersten Tag. Natürlich sollte man das Shirt umdrehen und erst dann waschen. Ich habe es in Gr. L gewählt, so sitzt es perfekt und schlabbert nicht rum. Das Tragegefühl ist angenehm und wenn ich damit rumlaufe sind mir einige belustigte Blicke sicher, besonders gut kommt es bei den Kids an.


The Simpsons - Last Perfect Man - Kostenpunkt 27,90 EUR
Wer kennt sie nicht? Die Simpsons - Kult seit fast 25 Jahren. Homer Jay Simpson ist das Familienoberhaupt der Simpsons, Ehemann von Marge und Vater von Bart, Lisa und Maggie. Sein Alter schwankt je nach Episode zwischen 36 und 42 Jahren. Er arbeitet im Springfielder Kernkraftwerk als Sicherheitsinspektor im Sektor 7G, obwohl er nahezu keinerlei Qualifikation für diesen Beruf besitzt. Dieses Shirt (100 % Baumwolle) zeigt Homer Simpson wie er leibt und lebt. The Last Perfect Man eben :) Für Simpsons Fans einfach ein MUST HAVE. Erhältlich in der Farbe black. Größen XS - 3XL. Das Shirt ist von EASYFIT.

Meine Meinung
Dieses Shirt ist natürlich nicht für mich, es ziert mittlerweile meinen Mann, dieser ist nämlich ein Simpsons Fan. Ob ich ihm das gekauft habe um zu zeigen wie er wohl nicht enden soll?! Zum Glück sind noch keine Ähnlichkeiten vorhanden. Aber mal ehrlich, funny ist das Shirt definitiv. Man wird zwar etwas schräg angeschaut (gerade von der weiblichen Bevölkerung), ob die wohl auch Angst haben das ihr Schnucki so enden könnte? *hihi* Auch hier gilt, wenn du das Logo erhalten möchtest, vor dem Waschen, bitte wenden. Mittlerweile wird es allerdings nur noch als Nachtwäsche benutzt, woran das wohl liegen mag?!


*Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine ehrlichen Erfahrungen & Eindrücke mit den Produkten wieder. Mein Dank geht an die Firma Logoshirt, die mir diesen Produkttest ermöglicht hat.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen