Mittwoch, August 20, 2014

*Neues von Vandiva - Wohnaccessoires

Leave a Comment

Momentan gibt es einen Boom der es mir von Anfang an sehr angetan hat. Denn es duftet super, sieht klasse aus, gibt es in etlichen Farben &Formen und ist durch seine Handmade Herstellung etwas besonderes. Ganz klar ich rede hier von selbstgemachten Produkten die Haut und Haar verwöhnen. Diese kleinen verschiedenen Formen und Farben mit ihren leckeren Düften haben es mir mächtig angetan und genau deshalb freue ich mich 3 neue Produkte von Vandiva - Wohnaccessoires vorstellen zu dürfen, denn mit ein bisschen Glück werden diese dort bald zum kauf angeboten.


Bodymelts Körperbutter (Gelb) 
Dieser Zitrusduft macht mich ganz wuschig, ich liebe ihn jetzt schon abgöttisch. Die Farbe passt perfekt zu seinem Duft und es handelt sich hierbei um ein besonders zartes Bodymelt. Direkt nach dem Duschen geht man damit über seine warme noch feuchte Haut und es stellt sich sofort der Wohfühlfaktor ein. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut wunderbar zart an. Von der Größe her würde ich es toll finden wenn da noch etwas abgeändert wird. Ein Stück größer wäre es perfekt.


Festes Shampoo (Blau)
Bei dem festen Shampoo gefällt mir der Duft gar nicht. Es ist mir nicht süßlich genug eher würde ich es als einen Männerduft einordnen. Dennoch muss man sagen es macht meine Haare schön sauber und auch glänzend. Die Größe müsste auch geändert werden, denn bei langen Haaren reicht diese Menge einfach nicht aus. Die Farbe ist ok aber die Form gefällt mir nicht so wirklich.

Fester Conditioner (Rot)
Lecker, lecker sag ich nur. Der Duft ist der beste von allen. Vergleichbar mit diesen roten Kaugummis mit den Klebebildchen von früher, traumhaft da kommen Kindheiterinnerungen zurück. Der Conditioner tut meinem colorierten Haaren sehr gut. Die Kämmbarkeit ist damit wieder hergestellt (leider hab ich immer kurz nach dem Färben das Problem mit dem Kämmen der Haare). Auch hier müsste die Größe geändert werden, und vielleicht noch andere Farben?! Die Formen sind klasse, da können aber auch gerne noch andere dazukommen.


*Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine ehrlichen Erfahrungen & Eindrücke mit den Produkten wieder. Mein Dank geht an die Firma Vandivs-Wohnaccessoires, die mir diesen Produkttest ermöglicht hat.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen