Dienstag, August 26, 2014

*Kater Likoli´s Fun T-Shirts

2 comments

Es gibt da so einen kleinen schwarzen Kater Namens Likoli, der hat einen richtig coolen T-Shirt Shop am Start. Ich kann euch sagen, da gibt es eine mega große Auswahl an funny T-Shirts. Dort designen Künstler aus aller Welt damit wir ein kleines Kunstwerk auf unserer Brust tragen können, schon beim ersten Blick in den Shop war klar - Mission gelungen! Es ist bunt, es ist cool und ich kann mich nicht entscheiden :O - alle kaufen geht schlecht, also muss eine Auswahl getroffen werden. So dachte ich mir das ich einfach mal meinen Mann überraschen werde und ihm ein nettes T-Shir aussuche und nach ausführlicher Betrachtung (sämtlicher Shirts im Shop) blieb ich immer wieder bei dem einen hängen.


Oh jaaa es ist Mrs. Wader - LUKE IAM YOUR MOTHER - GR. L - Kostenpunkt 19,95 EUR
Die wahre Dunkle Seite der Macht, in ihrer vollen Pracht! Design by Davydko. Für Damen und Herren "Odette" figurbetonter, modischer Schnitt (Gr. S-XL). "Basic T" Lässiger, großzügiger Schnitt (Gr. S-3XL).


Ganz toll finde ich auch die kleine Info, die sich auf der Rückseite der Verpackung befindet. Da steht  wie man das Shirt waschen & bügeln sollte, damit man lange etwas davon hat. Es soll ja Menschen geben die das wirklich nicht wissen :) Ich meine, wäre ja auch wirklich schade um das coole Design.


Meine Meinung
Wie ich schon erwähnt habe, die Auswahl bei Likoli ist riesig und extrem cool. Die meisten Designs sind einfach genial. Wer will schon so nen ödes "Normalo" Shirt haben wenn es auch anders geht?! Ich für meinen Teil bin froh das es solche T-Shirt Veredler gibt. Nun aber mal zu dem Shirt ... hatte ich schon erwähnt das ich das Logo wirklich genial finde?! :) Ich meine jeder hat ja ne Mutter, so wohl auch der Herr Wader. Wohlbemerkt, ne ziemlich heiße Mutti. Öhm ja, nun aber wirklich zum wesentlichen. Das Logo ist sauber gearbeitet, alles ist wunderbar erkennbar und klar, dass Shirt passt wie angegossen und kratzt nicht. Ich denke mehr kann man nicht verlangen. Dann muss ich noch eine kurze Anmerkung zum Versand machen, ich glaube der Kater Likoli ist ganz schön turbomäßig drauf, denn bereits nach nicht mal 24 Stunden hatte ich mein Shirt im Briefkasten zu liegen, wirklich TOP!


*Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine ehrlichen Erfahrungen & Eindrücke mit dem Produkt wieder. Mein Dank geht an die Firma likoli, die mir diesen Produkttest ermöglicht hat.

Kommentare:

  1. Hallo, ich durfte ja auch den Shop testen und kann mich dir nur anschliessen. Likoli ist einfach der Hammer. Alleine schon der Mailaustausch war ein pures Vergnügen :-) Wenn du Lust hast kannst du dir ja meinen bericht auch mal ansehen.
    http://wickimania.de/?p=56
    Liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Die von Likoli haben tolle Ideen. Ich stelle es mir schwer vor immer neue Ideen zu haben.
    LG
    www.trendqueen.de

    AntwortenLöschen