Freitag, August 22, 2014

*Tee Abo Box - It´s piTea Time

2 comments

Heutzutage gibt es ja für so ziemlich alles ein Abo, aber ein Tee Abo ist mir neu. Ich bin zwar fleißige Teetrinkerin aber kaufe diesen eigentlich ganz normal im Spermarkt,Reformhaus oder einem Teestübchen. Bei piTea hingegen bekommt man sogar verschiedene Arten (z.b. die Überraschungs - oder Lieblings - Box ) eines Tee Abos angeboten, darin enthalten sind exklusive Tees hochwertiger Marken, die es meist nur in ausgewählten Fachgeschäften zu kaufen gibt. Mit dem Abo bekommt man diese luxuriösen Tees ganz einfach zu sich nach Hause geschickt und kann in Ruhe alles kennenlernen.


Über piTea
Mit piTea – wird ganz einfach[piː] [tiː] ausgesprochen – kannst du einige der schönsten Momente festhalten und endlos erleben. Den Moment, wenn du es vor Spannung kaum erwarten kannst, eine Überraschung zu lüften. Den Moment, wenn dich etwas Neues begeistert. Den Moment, wenn du dich vollkommen entspannst und wohlfühlst. Das Tee-Abonnement  bringt dir regelmäßig wunderbare Momente ins Haus. Endlos lang. So, wie es die unendliche Zahl Pi der alten Griechen verheißt. Namensgeber der Marke piTea. Endloser Genuss, endlos Neues entdecken, endlos überrascht werden.


      piTea Box 08 August Kostenpunkt 15,95 EUR
  • Mama Mango No19 Früchtetee 25 Gramm
  • Smiling Dragon No22 Früchte- und Kräutertee 25 Gramm
  • Milky Moon No09 grüner Tee Milky Oolong 20 Gramm
  • piTea Edition Hitzefrei – Rooibostee aromatisiert mit exotischen Früchten 30 Gramm
     Kostproben der Marke Kusmi Tea
  • Sweet Love,  würzige Schwarztee-Mischung 
  • Teeinfreier Earl Grey mit Zitrusfrüchten
  •  Be Cool, ein Kräutertee mit Süßholz und Minze
    Geschenk
    Gretas Blumenfreunde von Greta Gold: bunte Fruchtgummi-Flattermänner mit farbenfrohen     
    Schmetterlingen oder zuckersüßen Blüten in sanften Pastellfarben.

    Süßes Extra
    Italienische mini Amarettis der Marke Pietro Rossi – soft-weich, knusprig und weich.


Meine Meinung
Die Idee eines Tee Abos ist an sich gar nicht so schlecht, aber dennoch schwanke ich ein bisschen ob mir der Inhalt so wirklich zusagt. Denn leider sind es gängige Tees die ich auch so überall in einem normalen Supermarkt kaufen kann. Keine Frage die Box ist hübsch zusammengestellt und die Tees schmecken auch alle sehr gut, aber ich hätte mir gewünscht etwas vorzufinden was doch ein bisschen exklusiver ist. Die Zugabe von den Pröbchen hingegen finde ich sehr gut, gerade wie bei dieser Box, denn der Kusmi Tea ist wirklich sehr lecker. Ich denke diesen werde ich sogar nachkaufen. Tee trinken und etwas dazu knabbern, passt deshalb gefallen mir die Amarettis sehr gut. Geschmacklich passen sie sehr gut dazu. Die Fruchtgumis sind lecker aber zum Tee passen sie nicht wirklich, dafür haben sich die Kids darüber gefreut. Im großen und ganzen bin ich aber trotzdessen zu dem Entschluß gekommen eventuell nochmal zu bestellen, vielleicht handelt es sich hierbei nur um eine Box die mir nicht zusagt und bei der nächsten sieht es schon wieder ganz anders aus.


*Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine ehrlichen Erfahrungen & Eindrücke mit den Produkten wieder. Mein Dank geht an die Firma piTea, die mir diesen Produkttest ermöglicht hat.

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Tee, deshalb sieht diese Box sehr spannend aus. Mal schauen, was in den kommenden Boxen so drin ist :)

    AntwortenLöschen