Donnerstag, August 28, 2014

Tangle Teezer Compact Styler

1 comment

Momentan habe ich ziemlich strapaziertes Haar, dass sich zu allem übel nach der Haarwäsche nicht ordentlich durchkammen lässt. Bevor ich mir aber weiter meine Haare dabei rausreiße musste Abhilfe geschafft werden. In Form eines Tangle Teezers. Gehört habe ich schon viel gutes über diese kleine Bürste, dass es so langsam an der Zeit war mich selbst von den Eigenschaften der Bürste zu überzeugen.


Über Tangle Teezer
AM ANFANG… Mit einer Leidenschaft für Haare, trainierte Shaun P. als Colour Technician in den angesagten Londoner Salons bevor er die Welt bereiste! Während er in einem Salon die Farbabteilung leitete, hatte er seinen lebensverändernden Geistesblitz. Eine Idee die ihn zu einem der innovativsten Unternehmer der Haarindustrie machte. Als er beobachtete wie seine Assistenten am Waschbecken wild durch die sanften Haare „hackten“ wurde ihm klar, dass es einer Bürste bedarf die Knoten und Zausen nicht enger zieht. Shaun war davon überzeugt, dass die Antwort in flexiblen Borsten lag die sich jedes mal genau so weit biegen, dass Knoten gelöst und nicht schmerzhaft ausgerissen werden. Somit schaffte er eine neue Generation der Haarbürste die sanft vom Ansatz bis zu den Spitzen gleitet. Er nannte sie Tangle Teezer.



Compact Styler Pink Sizzle Kostenpunkt 15,95 EUR
Diese Innovation bändigt im Dauereinsatz Ihre glatten oder lockigen Haare wie ein Profi. Mit den flexiblen, unterschiedlich langen und patentierten Borsten ist Compact Styler Ihr Express-Haar-Experte! Diese Bürste ist Ihr persönlicher to-go Stylist. Vom Wind zerzaustes Haar? Kein Problem. Der „Compact Styler“ verleiht blitzschnell glänzendes, hinreißendes Haar – ganz ohne Spiegel.

Meine Meinung
Meine Wahl viel auf den Compact Styler, da ich ihn durch seine Größe ganz einfach überall mit hin nehmen kann. Gekauft habe ich ihn bei DM, allerdings ist die Auswahl nicht gerade groß. Nächstes mal bestelle ich direkt bei Tangle Teezer. Die Borsten sind angenehm weich, kratzen somit nicht auf der Kopfhaut. Ob das Haar im nassen oder trockenen Zustrand gekämmt wird spielt dabei keine Rolle, wobei man im trockenen Zustand sofort mit einem tollen Glanz belohnt wird. Ich kann also ganz klar sagen, ziepen tut da wirklich nichts mehr, selbst die Kids die sonst eine wirkliche Abneigung gegen das Haare kämmen haben (weil es eben ständig ziept) lassen sich ohne Probleme die Prozedur gefallen. Ehrlich gesagt ich bin froh das ich ihn gekauft habe, er hat sich schon nach der ersten Benutzung für mich definitiv gelohnt!



1 Kommentar:

  1. Ich liebe Tangle Teezer, habe auch einen in pink-lila :)

    Finde deinen Blog echt schön und bin nun auch Leserin deines Blog, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust :)
    Ganz liebe Grüße

    Charline
    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen